Powersports Measuring Systems

Praxisgerecht entwickelte Systeme für die Power-Sports Industrie.

Kostengünstig, zeitsparend und präzise! Alle Ketten-Werkzeuge und Fahrwerk-Messgeräte sind patentierte Eigenentwicklungen, werden bei uns im Haus hergestellt und reflektieren unsere Leidenschaft für Technik und Innovation.

WICHTIGE VORTEILE RÜR IHREN BETRIEB:
- Branchenspezifisch und kosteffizient - schnelle Amortisation!
  (ab 2018 alle Messgeräte im Anschaffungsjahr voll abschreibbar)
- Messprotokolle helfen den Versicherern!
  (Kostenvoranschläge erstellt der Meister im eigenen Betrieb)
- Inzahlungnahmen und Handel mit Gebrauchtfahrzeugen!
 (Die Fahrwerk-Messprotokolle zeigten techn. Kompetenz und schafften Vertrauen)
- Schematisch einfaches Handling!
  (Es entstehen praktisch keine Rüstzeiten. Während der Anwendung werden Sie das sofort erkennen)

Fordern Sie ein Angebot an! Die hier ausgewiesenen Preise sind UVP inkl. MwSt. Wir gewähren 3 Jahre Garantie für die Fahrwerk-Messgeräte:

S-BAT      = Für nahezu alle Motorräder
P-BAT      = Für Customizer/Bikebuilder
P-QAT      = ATV/Quad Spurvermessung
SE-BAT     = Scooter 8" bis 15" Felgen
MP3-BAT = 3 Wheel Scooter

Die Profi-CAT Kettenfluchttester:
Laser genaue Ketten- und Zahnriemenflucht in sekundenschnelle kotrolliert. Warum sollte man zeitintensiv und umständlich Arbeiten, wenn ein spezielles Werkzeug sehr kostengünstig zu haben ist?
D-CAT   = Punktlaser (meist benutztes Werkstattgerät)
L-CAT   = Linienlaser (sehr vorteilhaft bei Zahnriemenantrieb)
SE-Line = Für gelegentlichen Gebrauch (Motorradfahrer-Version)
Die Präzision aller Geräte ist selbstvertändlich gleich. Die Werkstatt-Versionen sind komfortabler und schneller bei jedem Gebrauch, was sich allerdings auf die Herstellungskosten auswirkt.

Kettenverschleiß-Messgerät Digital CEM
Bei Verwendung von klebriger Kettenschmierung wird oft die, von den Kettenherstellern vorgegebene Verschleißgrenze überschritten. Fakt ist, dass im Gegensatz zu früheren offenen Rollenketten (2% Längenzunahme waren erlaubt) eine Dichtringkette bei 0,6% Längenzunahme getauscht werden muss!
Die Kunden übertragen hierbei gerne "altes" Kettenpflege-Wissen auf die heutigen O-, X-, Quad-, Z-Ring Ketten. Bei Dichtringketten sind die Bolzen vom Ketten-Hersteller dauergefettet. Außen muss die Kette sauber bleiben! Siehe PDL Profi Dry Lube.

Praxisgerecht entwickelte Systeme für die Power-Sports Industrie. Kostengünstig, zeitsparend und präzise! Alle Ketten-Werkzeuge und Fahrwerk-Messgeräte sind patentierte Eigenentwicklungen,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Powersports Measuring Systems

Praxisgerecht entwickelte Systeme für die Power-Sports Industrie.

Kostengünstig, zeitsparend und präzise! Alle Ketten-Werkzeuge und Fahrwerk-Messgeräte sind patentierte Eigenentwicklungen, werden bei uns im Haus hergestellt und reflektieren unsere Leidenschaft für Technik und Innovation.

WICHTIGE VORTEILE RÜR IHREN BETRIEB:
- Branchenspezifisch und kosteffizient - schnelle Amortisation!
  (ab 2018 alle Messgeräte im Anschaffungsjahr voll abschreibbar)
- Messprotokolle helfen den Versicherern!
  (Kostenvoranschläge erstellt der Meister im eigenen Betrieb)
- Inzahlungnahmen und Handel mit Gebrauchtfahrzeugen!
 (Die Fahrwerk-Messprotokolle zeigten techn. Kompetenz und schafften Vertrauen)
- Schematisch einfaches Handling!
  (Es entstehen praktisch keine Rüstzeiten. Während der Anwendung werden Sie das sofort erkennen)

Fordern Sie ein Angebot an! Die hier ausgewiesenen Preise sind UVP inkl. MwSt. Wir gewähren 3 Jahre Garantie für die Fahrwerk-Messgeräte:

S-BAT      = Für nahezu alle Motorräder
P-BAT      = Für Customizer/Bikebuilder
P-QAT      = ATV/Quad Spurvermessung
SE-BAT     = Scooter 8" bis 15" Felgen
MP3-BAT = 3 Wheel Scooter

Die Profi-CAT Kettenfluchttester:
Laser genaue Ketten- und Zahnriemenflucht in sekundenschnelle kotrolliert. Warum sollte man zeitintensiv und umständlich Arbeiten, wenn ein spezielles Werkzeug sehr kostengünstig zu haben ist?
D-CAT   = Punktlaser (meist benutztes Werkstattgerät)
L-CAT   = Linienlaser (sehr vorteilhaft bei Zahnriemenantrieb)
SE-Line = Für gelegentlichen Gebrauch (Motorradfahrer-Version)
Die Präzision aller Geräte ist selbstvertändlich gleich. Die Werkstatt-Versionen sind komfortabler und schneller bei jedem Gebrauch, was sich allerdings auf die Herstellungskosten auswirkt.

Kettenverschleiß-Messgerät Digital CEM
Bei Verwendung von klebriger Kettenschmierung wird oft die, von den Kettenherstellern vorgegebene Verschleißgrenze überschritten. Fakt ist, dass im Gegensatz zu früheren offenen Rollenketten (2% Längenzunahme waren erlaubt) eine Dichtringkette bei 0,6% Längenzunahme getauscht werden muss!
Die Kunden übertragen hierbei gerne "altes" Kettenpflege-Wissen auf die heutigen O-, X-, Quad-, Z-Ring Ketten. Bei Dichtringketten sind die Bolzen vom Ketten-Hersteller dauergefettet. Außen muss die Kette sauber bleiben! Siehe PDL Profi Dry Lube.

Filter schließen
 
  •  
von bis
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kettenspray Test - Verschleiß Messgerät
Kettenspray-Tester für Motorradfahrer
Beurteilen Sie die Performance Ihres Kettensprays von nun an selbst! (Sehr einfache Handhabung) Unerwünschte Anhaftungen im Ketten-Schmierstoff sowie das Abschleudern an die Felge nützt nur dem Putzmittel-Hersteller. Viel schädlicher...
32,95 € * 39,90 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen