Kettenspray Test für Motorradfahrer.

Alle KETTEN-HERSTELLER geben die Verschleißgrenze von 0,6% Längenzunahme an. Die Kettenprüflehre muss 20 Kettenglieder erfassen um Motorrad-Dichtringketten beurteilen zu können!
Motorrad-Fachbetriebe können somit auch ihre Dokumentationspflicht (industriekonforme Messung) erfüllen. Zugleich ist der "Motorcycle Chain Lube Tester" sogar für jeden Motorradfahrer erschwinglich und erkenntnisreich:
- Die tatsächliche Performance Ihres Ketten-Schmierstoffes wird kontrollierbar!
- Fake "Testsieger" Schmiere wird offenkundig zum "schmutzigen Versager"!

Fakten-Check:
Als Inhaber von mehr als zehn internationalen Patenten und Schutzrechten sehen wir die Kompetenzfrage in diesem Fachbereich als geklärt an!
Fakt 1: An Ketten gibt es kein einziges rotierendes Bauteil. Kettensprays mit Labor-Erkenntnissen über Reibformen zu beurteilen welche überhaupt nicht auftreten, ist inkompetent oder vorsätzliche Kunden-Verdummung.
Fakt 2: Die Medienvertreter welche, wider besseren Wissens, solche „Fake“-Tests verbreiten, beurteilen Sie am besten selbst! Wir sagen: Diese Empfehlungen führen zur Sachbeschädigung!
Fakt 3: Ressourcen Einsparung und ökologisches Handeln ist längst zum brennenden Thema geworden. - Dumm, wer das ignoriert!

Seit 2011 dokumentieren wir Verschleißwerte von bestimmten Kettensprays. (Unabhängige Gutachten hierzu werden wir veröffentlichen.)
Vorabinfo:
Die Profi Dry Lube geschmierte (Multistrada 1200) Kette wurde natürlich nach der Einfahr-Phase bei 1.200 km ein einziges Mal nachgespannt! Jetzt, nach der Laufleistung von 24.000 km, sind lediglich 0,09% Längenzunahme messbar. (Weitere Messwerte hier)

NEU: Die Laser Kettenflucht-Tester für Motorradfahrer gibt es jetzt auch magnetisch als Linien- oder Punktlaser. Anwendungsfehler sind nahezu ausgeschlossen!

NEU: PDL® BASE TREATMENT –  Jetzt können Sie die „Sauerei“ mit klebrigen Haftmittel-Kettensprays ganz bequem - BEIM FAHREN - loswerden. PDL® Base Treatment ist Reiniger und Schmierstoff in einer Anwendung. Kettenreinigung ohne sich zu versauen! (DBGM)

Kontakt & Bestellungen: Stammkunden wie auch Gast-Besteller können einfach loslegen. Ist der Maximalwert für die Zahlungsart Rechnung nicht überschritten, zahlen Sie bequem nach Erhalt der Rechnung / Lieferung.

Gewerbliche Kunden: Sie erhalten eine Pro-Forma Invoice bzw. Auftragsbestätigung mit allen Informationen zu Ihrem Auftrag. Oder sie fragen Ihren Stammlieferanten/Distributor nach den gewünschten Artikeln. Bei Fragen können Sie uns hier direkt kontaktieren.

Alle KETTEN-HERSTELLER geben die Verschleißgrenze von 0,6% Längenzunahme an. Die Kettenprüflehre muss 20 Kettenglieder erfassen um Motorrad-Dichtringketten beurteilen zu können!... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kettenspray Test für Motorradfahrer.

Alle KETTEN-HERSTELLER geben die Verschleißgrenze von 0,6% Längenzunahme an. Die Kettenprüflehre muss 20 Kettenglieder erfassen um Motorrad-Dichtringketten beurteilen zu können!
Motorrad-Fachbetriebe können somit auch ihre Dokumentationspflicht (industriekonforme Messung) erfüllen. Zugleich ist der "Motorcycle Chain Lube Tester" sogar für jeden Motorradfahrer erschwinglich und erkenntnisreich:
- Die tatsächliche Performance Ihres Ketten-Schmierstoffes wird kontrollierbar!
- Fake "Testsieger" Schmiere wird offenkundig zum "schmutzigen Versager"!

Fakten-Check:
Als Inhaber von mehr als zehn internationalen Patenten und Schutzrechten sehen wir die Kompetenzfrage in diesem Fachbereich als geklärt an!
Fakt 1: An Ketten gibt es kein einziges rotierendes Bauteil. Kettensprays mit Labor-Erkenntnissen über Reibformen zu beurteilen welche überhaupt nicht auftreten, ist inkompetent oder vorsätzliche Kunden-Verdummung.
Fakt 2: Die Medienvertreter welche, wider besseren Wissens, solche „Fake“-Tests verbreiten, beurteilen Sie am besten selbst! Wir sagen: Diese Empfehlungen führen zur Sachbeschädigung!
Fakt 3: Ressourcen Einsparung und ökologisches Handeln ist längst zum brennenden Thema geworden. - Dumm, wer das ignoriert!

Seit 2011 dokumentieren wir Verschleißwerte von bestimmten Kettensprays. (Unabhängige Gutachten hierzu werden wir veröffentlichen.)
Vorabinfo:
Die Profi Dry Lube geschmierte (Multistrada 1200) Kette wurde natürlich nach der Einfahr-Phase bei 1.200 km ein einziges Mal nachgespannt! Jetzt, nach der Laufleistung von 24.000 km, sind lediglich 0,09% Längenzunahme messbar. (Weitere Messwerte hier)

NEU: Die Laser Kettenflucht-Tester für Motorradfahrer gibt es jetzt auch magnetisch als Linien- oder Punktlaser. Anwendungsfehler sind nahezu ausgeschlossen!

NEU: PDL® BASE TREATMENT –  Jetzt können Sie die „Sauerei“ mit klebrigen Haftmittel-Kettensprays ganz bequem - BEIM FAHREN - loswerden. PDL® Base Treatment ist Reiniger und Schmierstoff in einer Anwendung. Kettenreinigung ohne sich zu versauen! (DBGM)

Kontakt & Bestellungen: Stammkunden wie auch Gast-Besteller können einfach loslegen. Ist der Maximalwert für die Zahlungsart Rechnung nicht überschritten, zahlen Sie bequem nach Erhalt der Rechnung / Lieferung.

Gewerbliche Kunden: Sie erhalten eine Pro-Forma Invoice bzw. Auftragsbestätigung mit allen Informationen zu Ihrem Auftrag. Oder sie fragen Ihren Stammlieferanten/Distributor nach den gewünschten Artikeln. Bei Fragen können Sie uns hier direkt kontaktieren.

Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kettenspray Tester für Motorradfahrer
Kettenspray Tester für Motorradfahrer
Prüfen Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Kettenschmierung! Das patentierte Messverfahren entspricht den Vorgaben der Ketten-Hersteller und ist einfach in der Anwedung . Dichtringketten (O-, X-, Z-, Quad-Ring) verschleißen durch extrem haftfähige Kettensprays schneller. Falls Sie Ihre Kette in den ersten 15.000km nachspannen müssen, benötigen Sie dieses Gerät, um die, durch...
32,95 € * 39,90 € *
Neu D-CAT - magnetisch für Stahl Kettenräder
Neu D-CAT - magnetisch für Stahl Kettenräder
12mm Punkt-Laser, Werkstatt-Version: Gewicht und Baugröße um 30% reduziert. Mit dem Kettenfluchttester Profi CAT-Dot (Chain Alignment Tool) wird die Kettenflucht und damit die Hinterradachse präzise eingestellt. Der D-CAT Punktlaser - für den täglichen Einsatz in der Werkstatt - hat ein geringes Gewicht und der Mechaniker hat jetzt, bei Stahl Kettenrädern , beide Hände für...
62,95 € *
PDL® BaseTreatment 300ml entfernt Haftmittel-Spray
PDL® BaseTreatment 300ml entfernt Haftmittel-Spray
NEU Reinigt die Kette mühelos beim Fahren. 300ml Dose für Werkstätten - sehr ergiebig! PDL® BASE TREATMENT ist eine Zubereitung aus PDL®Profi Dry Lube Wirkstoffen kombiniert mit Reinigungskomponenten. Als Übergangsbehandlung - beim Fahren verwendet – wird die Kette nach kurzer Zeit sauber und ist für die Profi Dry Lube Kettenschmierung vorbehandelt. Oberflächliche...
Inhalt 0.3 Liter (66,33 € * / 1 Liter)
19,90 € *
Zuletzt angesehen