inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: PDL-BT-FU
Neukunden sind mit diesem Starter-Paket optimal für die Saison vorbereitet:
Kettenreinigung ohne sich zu versauen: PDL® Base Treatment ist eine Kombination aus reinigender Kriechöl-Zubereitung und den seit 1995 bewährten Profi Dry Lube Schmierstoff-Komponenten.
Diese Kombinationsanwendung ist einzigartig und bietet den Vorteil, dass der Schmutz, der sich unter den äußeren Kettenrollen befindet, herausgefahren werden kann.
Diese Schmierspalte sind somit sauber und neuer Schmierstoff kann dorthin gelangen. Standard Kettenreiniger oder Reinigungssysteme sind lediglich für oberflächliche Reinigung konzipiert.
Optimaler weise kann jetzt die Trockenfilm-Kettenschmierung "PDL® Profi Dry Lube" angewandt werden - damit (seit 1995 bewährt) bleiben die Schmierspalte immer sauber.
Zusätzlich in diesem Kit enthalten ist eine 50ml Probeflasche unseres Visierreinigers "PDL® FOG UP- Polish", denn zukünftig müssen Sie nur noch die Fliegen vom Visier und Windsheeld entfernen.
In unserem Kit enthalten:
1x PDL® Profi Dry Lube 400ml (Trockenfilm-Kettenschmierung)
1x PDL® Base Treatment 100ml (Vorbehandlung / Reinigung der Schmierspalte unter den Rollen)
1x PDL® Fog Up Polish 50ml (Schnellpflege und Glanzpolitur für alle Oberflächen)
(keine Luftfracht möglich)
Tipp: Die Pocketflasche (50ml) - genial geeignet für unterwegs - ist nachfüllbar!
Produktsicherheit/Aerosol:
Extrem entzündbares Aerosol.
Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten.
Verursacht Hautreizungen.
Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen
Sehr giftig für Wasserorganismen.
Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
- Profi Dry Lube Produktinformation
- PDL FAQs - perfekte Kettenpflege!
- Profi Dry Lube Productinformation (EN)
- Aktuelles: TÜV zertifizierte Kettenverschleiß-Messung
- Praxistest: MX-Enduro - SCHMIEREN OHNE ÖL UND FETT
- Praxistest: BikerSzene - Trocken schmiert besser
- Praxistest: Trialsport 2011 - FAT FREE
- Praxistest: 48Tkm Test - Nichts hält ewig... ...aber beinahe 48.000 Kilometer