Kettenspray Test für Motorradfahrer.

Alle KETTEN-HERSTELLER geben die Verschleißgrenze von 0,6% Längenzunahme an und verlangen regelmäßige Kontrollen bei Motorrad-Dichtringketten!
Motorrad-Fachbetriebe können ihre Dokumentationspflicht (industriekonforme Messung) erfüllen. Zugleich ist der "Motorcycle Chain Lube Tester" sogar für jeden Motorradfahrer erschwinglich und lehrreich:
- Die tatsächliche Performance Ihres Ketten-Schmierstoffes wird kontrollierbar!
- Fake "Testsieger" Schmiere wird offenkundig zum "schmutzigen Versager"!

Fakten-Check:
Als Inhaber von mehr als zehn internationalen Patenten und Schutzrechten sehen wir die Kompetenzfrage in diesem Fachbereich als geklärt an!
Fakt 1: An Ketten gibt es kein einziges rotierendes Bauteil. Kettensprays mit Labor-Erkenntnissen über Reibformen zu beurteilen welche überhaupt nicht auftreten, ist inkompetent oder vorsätzliche Kunden-Verdummung.
Fakt 2: Die Medienvertreter welche, wider besseren Wissens, solche „Fake“-Tests verbreiten, beurteilen Sie am besten selbst! Wir sagen: Diese Empfehlungen führen zur Sachbeschädigung!
Fakt 3: Ressourcen Einsparung und ökologisches Handeln ist längst zum brennenden Thema geworden. - Dumm, wer das ignoriert!

Seit 2011 dokumentieren wir Verschleißwerte von bestimmten Kettensprays. (Unabhängige Gutachten hierzu werden wir veröffentlichen.)
Vorabinfo:
Die Profi Dry Lube geschmierte (Multistrada 1200) Kette wurde natürlich nach der Einfahr-Phase bei 1.200 km ein einziges Mal nachgespannt! Jetzt, nach der Laufleistung von 24.000 km, sind lediglich 0,09% Längenzunahme messbar. (Weitere Messwerte hier)

NEU: Die Laser Kettenflucht-Tester für Motorradfahrer gibt es jetzt auch magnetisch als Linien- oder Punktlaser. Anwendungsfehler sind nahezu ausgeschlossen!

NEU: PDL® BASE TREATMENT –  Jetzt können Sie die „Sauerei“ mit klebrigen Haftmittel-Kettensprays ganz bequem - BEIM FAHREN - loswerden. PDL® Base Treatment ist Reiniger und Schmierstoff in einer Anwendung. Kettenreinigung ohne sich zu versauen! (DBGM)

Kontakt & Bestellungen: Stammkunden wie auch Gast-Besteller können einfach loslegen. Ist der Maximalwert für die Zahlungsart Rechnung nicht überschritten, zahlen Sie bequem nach Erhalt der Rechnung / Lieferung.

Gewerbliche Kunden: Sie erhalten eine Pro-Forma Invoice bzw. Auftragsbestätigung mit allen Informationen zu Ihrem Auftrag. Oder sie fragen Ihren Stammlieferanten/Distributor nach den gewünschten Artikeln. Bei Fragen können Sie uns hier direkt kontaktieren.

Alle KETTEN-HERSTELLER geben die Verschleißgrenze von 0,6% Längenzunahme an und verlangen regelmäßige Kontrollen bei Motorrad-Dichtringketten! Motorrad-Fachbetriebe können ihre... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kettenspray Test für Motorradfahrer.

Alle KETTEN-HERSTELLER geben die Verschleißgrenze von 0,6% Längenzunahme an und verlangen regelmäßige Kontrollen bei Motorrad-Dichtringketten!
Motorrad-Fachbetriebe können ihre Dokumentationspflicht (industriekonforme Messung) erfüllen. Zugleich ist der "Motorcycle Chain Lube Tester" sogar für jeden Motorradfahrer erschwinglich und lehrreich:
- Die tatsächliche Performance Ihres Ketten-Schmierstoffes wird kontrollierbar!
- Fake "Testsieger" Schmiere wird offenkundig zum "schmutzigen Versager"!

Fakten-Check:
Als Inhaber von mehr als zehn internationalen Patenten und Schutzrechten sehen wir die Kompetenzfrage in diesem Fachbereich als geklärt an!
Fakt 1: An Ketten gibt es kein einziges rotierendes Bauteil. Kettensprays mit Labor-Erkenntnissen über Reibformen zu beurteilen welche überhaupt nicht auftreten, ist inkompetent oder vorsätzliche Kunden-Verdummung.
Fakt 2: Die Medienvertreter welche, wider besseren Wissens, solche „Fake“-Tests verbreiten, beurteilen Sie am besten selbst! Wir sagen: Diese Empfehlungen führen zur Sachbeschädigung!
Fakt 3: Ressourcen Einsparung und ökologisches Handeln ist längst zum brennenden Thema geworden. - Dumm, wer das ignoriert!

Seit 2011 dokumentieren wir Verschleißwerte von bestimmten Kettensprays. (Unabhängige Gutachten hierzu werden wir veröffentlichen.)
Vorabinfo:
Die Profi Dry Lube geschmierte (Multistrada 1200) Kette wurde natürlich nach der Einfahr-Phase bei 1.200 km ein einziges Mal nachgespannt! Jetzt, nach der Laufleistung von 24.000 km, sind lediglich 0,09% Längenzunahme messbar. (Weitere Messwerte hier)

NEU: Die Laser Kettenflucht-Tester für Motorradfahrer gibt es jetzt auch magnetisch als Linien- oder Punktlaser. Anwendungsfehler sind nahezu ausgeschlossen!

NEU: PDL® BASE TREATMENT –  Jetzt können Sie die „Sauerei“ mit klebrigen Haftmittel-Kettensprays ganz bequem - BEIM FAHREN - loswerden. PDL® Base Treatment ist Reiniger und Schmierstoff in einer Anwendung. Kettenreinigung ohne sich zu versauen! (DBGM)

Kontakt & Bestellungen: Stammkunden wie auch Gast-Besteller können einfach loslegen. Ist der Maximalwert für die Zahlungsart Rechnung nicht überschritten, zahlen Sie bequem nach Erhalt der Rechnung / Lieferung.

Gewerbliche Kunden: Sie erhalten eine Pro-Forma Invoice bzw. Auftragsbestätigung mit allen Informationen zu Ihrem Auftrag. Oder sie fragen Ihren Stammlieferanten/Distributor nach den gewünschten Artikeln. Bei Fragen können Sie uns hier direkt kontaktieren.

Filter schließen
 
  •  
von bis
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kettenspray Test - Verschleiß Messgerät
Kettenspray-Tester für Motorradfahrer
Beurteilen Sie die Performance Ihres Kettensprays von nun an selbst! (Sehr einfache Handhabung) Unerwünschte Anhaftungen im Ketten-Schmierstoff sowie das Abschleudern an die Felge nützt nur dem Putzmittel-Hersteller. Viel schädlicher...
32,95 € * 39,90 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen