PDL® DRY LUBE - the number 1 since 1995

DRY LUBE describes the properties of greaseless lubrication!
Your motorcycle chain has around 200 sealing rings (O-, X-, Z-rings) and everyone knows that such technical seals must be kept clean! PDL® Dry Lube is dry, free of grease and offers the best possible wear protection ...

... for 25 years - the PDL® GUARANTEE: Inject and start immediately.

- PDL® lubricated chains are maintenance-free!
- There is no need to re-tension or clean the chain!

Here some practical measurements:
TÜV-certified measurement - determined increase in length (0.6% is permitted).
• Ducati Multistrada 1200S after 21.460 km - 0.09%
• Honda CBF1000 (X-Ring) after 27.800 km - 0.05%
• Honda XL1000F (X-Ring) after 19.300 km - 0.07%

Convincing performance - the comparison:
During the "Multistrada 1200 S" endurance test by the  magazine MOTORRAD, the chain was already worn at 20.500 km! Even the swing arm was damaged!
Laboratory “test winner” chain sprays prove themselves to be failures in practice.

Why does PDL® Dry Lube work as described?
In order to prevent unwanted adherence, the wetting by the used lubricant must be precisely adjusted. Every type of sliding coating - as well as the sealing rings - lose their effectiveness if the adherence (the case with greasy lubrication) generates a thousand times higher frictional resistance.
The lubricant components contained exclusively in Profi Dry Lube work under the chain rollers. PDL® is neither sticky nor washable and offers full lubrication even when driving in the rain!

Since 1995 - the original. (www.drylube.de)
As the developer of the PDL® Dry Lube chain care we know: Your chain care will be child's play and the new BASE TREATMENT will help you to avoid damage to property by grease sprays forever!
PDL® Chain lubrication
PDL® E-Bike / Pedelec chain lubrication
PDL® Easy chain cleaning
PDL® Thin-film technology speed cleaner

PDL® Dry Lube Application: Spray a few grams of Profi Dry Lube on the chain rollers (between the inner chain links) - done! The easiest way to do this is from behind, so the active ingredients get immediately into the lubrication gap under the chain rollers. You can start driving immediately after spraying. All you have to clean in the future is your helmet visor. Therefor we have the PDL - FOG UP quick care.


DRY LUBE describes the properties of greaseless lubrication! Your motorcycle chain has around 200 sealing rings (O-, X-, Z-rings) and everyone knows that such technical seals must be kept... read more »
Close window
PDL® DRY LUBE - the number 1 since 1995

DRY LUBE describes the properties of greaseless lubrication!
Your motorcycle chain has around 200 sealing rings (O-, X-, Z-rings) and everyone knows that such technical seals must be kept clean! PDL® Dry Lube is dry, free of grease and offers the best possible wear protection ...

... for 25 years - the PDL® GUARANTEE: Inject and start immediately.

- PDL® lubricated chains are maintenance-free!
- There is no need to re-tension or clean the chain!

Here some practical measurements:
TÜV-certified measurement - determined increase in length (0.6% is permitted).
• Ducati Multistrada 1200S after 21.460 km - 0.09%
• Honda CBF1000 (X-Ring) after 27.800 km - 0.05%
• Honda XL1000F (X-Ring) after 19.300 km - 0.07%

Convincing performance - the comparison:
During the "Multistrada 1200 S" endurance test by the  magazine MOTORRAD, the chain was already worn at 20.500 km! Even the swing arm was damaged!
Laboratory “test winner” chain sprays prove themselves to be failures in practice.

Why does PDL® Dry Lube work as described?
In order to prevent unwanted adherence, the wetting by the used lubricant must be precisely adjusted. Every type of sliding coating - as well as the sealing rings - lose their effectiveness if the adherence (the case with greasy lubrication) generates a thousand times higher frictional resistance.
The lubricant components contained exclusively in Profi Dry Lube work under the chain rollers. PDL® is neither sticky nor washable and offers full lubrication even when driving in the rain!

Since 1995 - the original. (www.drylube.de)
As the developer of the PDL® Dry Lube chain care we know: Your chain care will be child's play and the new BASE TREATMENT will help you to avoid damage to property by grease sprays forever!
PDL® Chain lubrication
PDL® E-Bike / Pedelec chain lubrication
PDL® Easy chain cleaning
PDL® Thin-film technology speed cleaner

PDL® Dry Lube Application: Spray a few grams of Profi Dry Lube on the chain rollers (between the inner chain links) - done! The easiest way to do this is from behind, so the active ingredients get immediately into the lubrication gap under the chain rollers. You can start driving immediately after spraying. All you have to clean in the future is your helmet visor. Therefor we have the PDL - FOG UP quick care.


Close filters
 
  •  
from to
No results were found for the filter!
Profi Dry Lube - 400 ml
Profi Dry Lube - 400 ml
PDL® Profi Dry Lube - is specially developed for sealing ring chains (O, X, Z rings). In contrast to the formerly common adhesive lubricants or expensive permanent lubrication systems there is no contamination! The sealing rings achieve...
Content 0.4 Liter (€36.45 * / 1 Liter)
From €14.58 *
PDL® Starter Kit incl. chain cleaner & 250ml FogUp
PDL® Starter Kit incl. chain cleaner & 250ml FogUp
Chain cleaning without getting dirty! PDL® Base Treatment is a patented combination of cleaning creep oil preparation and the since 1995 proven Profi Dry Lube lubricant components. This combination application is unique and has the...
€29.10 * €38.80 *
PDL® E-Bike Road - Chain care for city & road bikes
PDL® E-Bike Road - Chain care for city & road...
If you do not use your e-bike off-road, no heavy contamination is to be expected. These city and road bikes are even more easier to care with this formulation. PDL E-Bike Road is designed for city, road, cargo and courier bikes (most of...
Content 0.25 Liter (€55.80 * / 1 Liter)
€13.95 *
PDL® E-bike/Pedelec 6-Pack (commercial/bicycle fleet)
PDL® E-bike/Pedelec 6-Pack (commercial/bicycle...
For your commercial enterprise / fleet of vehicles on the company premises, we provide quantity discount. Reduce maintenance costs, care and cleaning intervals. PDL - E-Bike / Pedelec / Mountain Bike is the 100% adhesive-free, always...
Content 2.4 Liter (€33.35 * / 1 Liter)
€80.04 *
PDL® E-Bike/Pedelec 400ml
PDL® E-Bike/Pedelec 400ml
PDL - E-Bike / Pedelec / Mountain Bike is the 100% adhesive-free, always clean Original DRY LUBE chain lubrication, which is now also available for e-bike chains. The enormous torques in the e-bike / pedelec sector require more...
Content 0.4 Liter (€38.05 * / 1 Liter)
From €15.22 *
NEW - PDL® Base Treatment 100 ml
NEW - PDL® Base Treatment 100 ml
Replaces chain cleaner. The Profi Dry Lube - PDL active ingredients are combined with adhesive and grease dissolving components. Base Treatment is cleaner and lubricant in one application. During the first trips your new chain set will...
Content 0.1 Liter (€99.50 * / 1 Liter)
€9.95 *
NEW -PDL® Base Treatment- 300 ml
NEW -PDL® Base Treatment- 300 ml
Replaces chain cleaner. The Profi Dry Lube active ingredients are combined with adhesive and grease dissolving components. Base Treatment is cleaner and lubricant in one application. During the first trips your new chain set will be...
Content 0.3 Liter (€66.33 * / 1 Liter)
€19.90 *
PDL FOG UP Polish
PDL® FOG UP -Polish 250 ml"
NEW - made in Germany. Thin-film technology spray polish for all surfaces. The creeping ability and the smoothly sealed surface are proven to be effective application effects with the ProfiDryLube components. The FOG-UP water - based...
Content 0.25 Liter (€39.80 * / 1 Liter)
€9.95 *
PDL FOG UP Polish
PDL® FOG UP - Polish 500 ml
NEW - made in Germany. Thin-film technology spray polish for all surfaces. The creeping ability and the smoothly sealed surface are proven to be effective application effects with the ProfiDryLube components. The FOG-UP water - based...
Content 0.5 Liter (€35.90 * / 1 Liter)
€17.95 *
PDL FOG UP Polish
PDL® Fog Up - Polish 50ml
NEW - made in Germany. The PDL® FOG-UP Pocket spray bottle for visor and all surfaces. Refillable. The creeping ability and the smoothly sealed surface are proven to be effective application effects with the ProfiDryLube components. The...
Content 0.05 Liter (€99.00 * / 1 Liter)
€4.95 *
Hint!
PDL FOG UP Polish
PDL® FOG UP-Polish test special
Test package including shag pile microfibre cloth and 50ml visor-cleaner bottle (refillable). Ingenious deep gloss effect - for exhibition vehicles or on the way. The PDL® FOG UP thin-film technology removes flies, light contamination...
€19.95 *
Kettenspray Test - Verschleiß Messgerät
CEM for motorcyclists
NOW: Judge the performance of your chain spray! Extremely adhesive chain sprays wear the sealing rings of a motorcycle chain out earlier. A clear indicator of this: REGULAR RE-TENSIONING OF THE CHAIN. In contrast, when it comes to...
€32.95 * €39.90 *
Viewed

PROFI DRY LUBE trockenfilm Kettenspray - die Nr. 1 seit 1995

DRY LUBE bezeichnet die Eigenschaften von FETTFREIER Schmierung!
Ihre Motorradkette hat ca. 200 Dichtringe (O-, X-, Z-Ringe) und jeder weiß, dass solche technische Abdichtungen sauber zu halten sind! PDL® Dry Lube ist trocken, fettfrei und bietet den belegbar besten Verschleißschutz…

… seit 25 Jahren - die PDL® GARANTIE: Einsprühen und Losfahren.

- PDL® gepflegte Ketten sind wartungsfrei!
- Das Nachspannen und die Reinigung der Kette entfallen!

Hier einige Praxis-Messwerte:
TÜV-zertifizierte Messung - ermittelte Längenzunahme (zulässig sind 0,6%).
• Ducati Multistrada 1200S             nach 21.460 km - 0,09%
• Honda CBF1000 (X-Ring)              nach 27.800 km - 0,05%
• Honda XL1000F (X-Ring)               nach 19.300 km - 0,07%

Überzeugende Leistung - der Vergleich:
Während des "Multistrada 1200 S" Dauertests der Zeitschrift MOTORRAD war die Kette bereits bei 20.500 km verschlissen! Sogar die Schwinge war beschädigt!
So beweisen sich Labor „Testsieger“ Kettesprays - in der Praxis als Versager.

Warum funktioniert PDL® Dry Lube wie beschrieben?
Um unerwünschte Anhaftungen zu verhindern, muss die Benetzung durch das verwendete Schmiermittel exakt eingestellt sein. Jede Art von Gleitbeschichtung – wie auch die Dichtringe - verlieren die Wirkung, wenn die Anhaftungen (bei fetthaltiger Schmierung der Fall) einen tausendfach höheren Reibwiderstand erzeugen.
Die exklusiv in Profi Dry Lube enthaltenen Schmierstoff-Komponenten wirken unter den Kettenrollen. PDL® ist nicht klebrig oder abwaschbar und bietet auch während Regenfahrten volle Schmierleistung!

Seit 1995 - das Original. (www.drylube.de)
Als Entwickler der PDL® Dry Lube Kettenpflege wissen wir: Ihre Kettenpflege wird zum "Kinderspiel" und das neue BASE TREATMENT hilft Ihnen, die Sachbeschädigung durch Fettsprays für immer zu vermeiden! 
PDL® trockenfilm-Kettenschmierung Motorrad
PDL® trockenfilm-Kettenschmierung E-Bike / Pedelec
PDL® Base Treatment - Ketten-Reinigung ohne sich zu versauen
PDL® FOG UP - dünnschicht Schnellpflege

PDL® Dry Lube Anwendung: Einige Gramm Profi Dry Lube auf die Kettenrollen (zwischen den inneren Kettenlaschen) sprühen - fertig! Am einfachsten geht das von hinten, so gelangen die Wirkstoffe sofort in die Schmierspalte unter den Ketten-Rollen. Sie können sofort  nach dem Sprühen losfahren. Alles was Sie zukünftig noch reinigen müssen, ist Ihr Helm-Visier. Dafür gibt es die PDL - FOG UP Schnellpflege!

DRY LUBE bezeichnet die Eigenschaften von FETTFREIER Schmierung! Ihre Motorradkette hat ca. 200 Dichtringe (O-, X-, Z-Ringe) und jeder weiß, dass solche technische Abdichtungen sauber zu... mehr erfahren »
Fenster schließen
PROFI DRY LUBE trockenfilm Kettenspray - die Nr. 1 seit 1995

DRY LUBE bezeichnet die Eigenschaften von FETTFREIER Schmierung!
Ihre Motorradkette hat ca. 200 Dichtringe (O-, X-, Z-Ringe) und jeder weiß, dass solche technische Abdichtungen sauber zu halten sind! PDL® Dry Lube ist trocken, fettfrei und bietet den belegbar besten Verschleißschutz…

… seit 25 Jahren - die PDL® GARANTIE: Einsprühen und Losfahren.

- PDL® gepflegte Ketten sind wartungsfrei!
- Das Nachspannen und die Reinigung der Kette entfallen!

Hier einige Praxis-Messwerte:
TÜV-zertifizierte Messung - ermittelte Längenzunahme (zulässig sind 0,6%).
• Ducati Multistrada 1200S             nach 21.460 km - 0,09%
• Honda CBF1000 (X-Ring)              nach 27.800 km - 0,05%
• Honda XL1000F (X-Ring)               nach 19.300 km - 0,07%

Überzeugende Leistung - der Vergleich:
Während des "Multistrada 1200 S" Dauertests der Zeitschrift MOTORRAD war die Kette bereits bei 20.500 km verschlissen! Sogar die Schwinge war beschädigt!
So beweisen sich Labor „Testsieger“ Kettesprays - in der Praxis als Versager.

Warum funktioniert PDL® Dry Lube wie beschrieben?
Um unerwünschte Anhaftungen zu verhindern, muss die Benetzung durch das verwendete Schmiermittel exakt eingestellt sein. Jede Art von Gleitbeschichtung – wie auch die Dichtringe - verlieren die Wirkung, wenn die Anhaftungen (bei fetthaltiger Schmierung der Fall) einen tausendfach höheren Reibwiderstand erzeugen.
Die exklusiv in Profi Dry Lube enthaltenen Schmierstoff-Komponenten wirken unter den Kettenrollen. PDL® ist nicht klebrig oder abwaschbar und bietet auch während Regenfahrten volle Schmierleistung!

Seit 1995 - das Original. (www.drylube.de)
Als Entwickler der PDL® Dry Lube Kettenpflege wissen wir: Ihre Kettenpflege wird zum "Kinderspiel" und das neue BASE TREATMENT hilft Ihnen, die Sachbeschädigung durch Fettsprays für immer zu vermeiden! 
PDL® trockenfilm-Kettenschmierung Motorrad
PDL® trockenfilm-Kettenschmierung E-Bike / Pedelec
PDL® Base Treatment - Ketten-Reinigung ohne sich zu versauen
PDL® FOG UP - dünnschicht Schnellpflege

PDL® Dry Lube Anwendung: Einige Gramm Profi Dry Lube auf die Kettenrollen (zwischen den inneren Kettenlaschen) sprühen - fertig! Am einfachsten geht das von hinten, so gelangen die Wirkstoffe sofort in die Schmierspalte unter den Ketten-Rollen. Sie können sofort  nach dem Sprühen losfahren. Alles was Sie zukünftig noch reinigen müssen, ist Ihr Helm-Visier. Dafür gibt es die PDL - FOG UP Schnellpflege!

Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
PDL® Starter Kit inklusive Kettenreiniger & Visierreiniger
PDL® Starter Kit inklusive Kettenreiniger &...
Kettenreinigung ohne sich zu versauen! PDL® Base Treatment ist eine Kombination aus reinigender Kriechöl-Zubereitung und den seit 1995 bewährten Profi Dry Lube Schmierstoff-Komponenten. Diese Kombinationsanwendung ist einzigartig und...
26,90 € *
PDL® DryLube 400 ml
PDL® DryLube 400 ml
PDL® Profi Dry Lube - ist speziell für Dichtringketten (O-, X-, Z Ringe) entwickelt. Im Gegensatz zu den früheren (nur bei offenen Rollenketten erforderlichen) Haftschmierstoffen oder teuren Permanent-Schmiersystemen entsteht keinerlei...
Inhalt 0.4 Liter (42,38 € * / 1 Liter)
ab 16,95 € *
PDL® E-Bike/Pedelec Trockenfilm-Schmierung
PDL® E-Bike/Pedelec Trockenfilm-Schmierung
PDL - E-Bike / Pedelec / Mountain Bike ist die 100% klebefreie, immer saubere Original DRY LUBE Kettenschmierung, die jetzt auch für die überdurchschnittlich stark belastenden E-Bike Ketten erhältlich. Die enormen Drehmomente im E-Bike /...
Inhalt 0.4 Liter (42,38 € * / 1 Liter)
ab 16,95 € *
PDL®-E-Bike-ROAD Ketten-Pflege für City & Road-Bikes
PDL®-E-Bike-ROAD Ketten-Pflege für City &...
Nutzen Sie Ihr E-Bike nicht im Gelände, sind keine starken Verschmutzungen zu erwarten. Diese Stadt- und Straßenfahrräder sind mit dieser Formulierung noch pflegeleichter ausgestattet. PDL E-Bike Road ist für die, meist mit...
Inhalt 0.25 Liter (55,80 € * / 1 Liter)
13,95 € *
PDL® BaseTreatment 100ml entfernt Haftmittel-Spray
PDL® BaseTreatment 100ml entfernt Haftmittel-Spray
NEU Reinigt die Kette mühelos beim Fahren. PDL® BASE TREATMENT ist eine Zubereitung aus PDL®Profi Dry Lube Wirkstoffen kombiniert mit Reinigungskomponenten. Als Übergangsbehandlung - beim Fahren verwendet – wird die Kette nach kurzer...
Inhalt 0.1 Liter (99,50 € * / 1 Liter)
9,95 € *
PDL® BaseTreatment 300ml entfernt Haftmittel-Spray
PDL® BaseTreatment 300ml entfernt Haftmittel-Spray
NEU Reinigt die Kette mühelos beim Fahren. 300ml Dose für Werkstätten - sehr ergiebig! PDL® BASE TREATMENT ist eine Zubereitung aus PDL®Profi Dry Lube Wirkstoffen kombiniert mit Reinigungskomponenten. Als Übergangsbehandlung - beim...
Inhalt 0.3 Liter (66,33 € * / 1 Liter)
19,90 € *
PDL FOG UP Polish
PDL® FOG UP - Polish 250ml
NEU - made in Germany. Die PDL® FOG-UP dünnschicht Sprühpolitur für alle Oberflächen. Kriechfähigkeit und die glatt versiegelte Oberfläche sind erfolgsbewährte Anwendungseffekte beim Einsatz der ProfiDryLube Komponenten. Die FOG - UP...
Inhalt 0.25 Liter (39,80 € * / 1 Liter)
9,95 € *
PDL FOG UP Polish
PDL® FOG UP - Polish 500ml
NEU - made in Germany. Die PDL® FOG-UP dünnschicht Sprühpolitur für alle Oberflächen. Kriechfähigkeit und die glatt versiegelte Oberfläche sind erfolgsbewährte Anwendungseffekte beim Einsatz der ProfiDryLube Komponenten. Die FOG - UP...
Inhalt 0.5 Liter (35,90 € * / 1 Liter)
17,95 € *
PDL FOG UP Polish
PDL® FOG UP - Polish 50ml
NEU - made in Germany. Die PDL® FOG-UP Pocket Sprühflasche für Visier und alle Oberflächen. Nachfüllbar. Kriechfähigkeit und die glatt versiegelte Oberfläche sind erfolgsbewährte Anwendungseffekte beim Einsatz der ProfiDryLube...
Inhalt 0.05 Liter (99,00 € * / 1 Liter)
4,95 € *
TIPP!
PDL FOG UP Polish
PDL® FOG UP-Polish Test-Special
Testpaket inklusive langflorigem Microfasertuch und 50ml Visier-Reiniger Flasche (wieder befüllbar). Genialer Tiefenglanz-Effekt - entsteht in Sekunden. Für Ausstellungsfahrzeuge, für unterwegs oder in der Garage. Die PDL® FOG UP...
19,95 € *
CEM-für Motorradfahrer
CEM-für Motorradfahrer
Beurteilen Sie die Performance Ihres Kettensprays von nun an selbst! Extrem haftende Kettensprays verschleißen die Dichtringe einer Motorradkette früher. Ein eindeutiger Indikator hierfür: DAS REGELMÄßIGE NACHSPANNEN DER KETTE. Im...
32,95 € * 39,90 € *
Zuletzt angesehen