Menge | Stückpreis |
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bis 1 | 30,00 € * (25,21 € Netto ) |
ab 2 | 28,98 € * (24,35 € Netto ) |
ab 3 | 27,60 € * (23,19 € Netto ) |
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
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- Artikel-Nr.: PDL400-200
Die Profi Dry Lube - PDL Wirkstoffkomponenten sind nicht klebrig. Durch die enorme Kriechfähigkeit gelangen die Wirkstoffe sofort unter die Kettenrollen. Im Gegensatz zu den früher üblichen Haftschmierstoffen oder teuren Permanent-Schmiersystemen entsteht keinerlei Verschmutzung! Die Dichtringe erreichen eine vielfach höhere Standzeit, wodurch die innere Schmierung der Kettenbolzen (hinter den O-, X-Ringen) erhalten bleibt. Das Nachspannen der Kette ist nicht erforderlich! PDL®-Kunden genießen einen nahe zu wartungsreien Kettenantrieb.
- Längere Lebensdauer des Kettensatzes.
- Kette, Felge und Schwinge garantiert sauber!
- Sehr ergiebig, minimaler Pflegeaufwand!
Lieferumfang:
1 X PDL® - 200ml
1 X PDL® - 400ml
(Keine Luftfracht möglich)
Sie möchten Ihren Kunden die Kettenpflege zukünftig erleichtern? Dann ist PDL® - Profi Dry Lube - genau das richtige Produkt.
Geringer Wareneinsatz - große Wirkung:
Mit PDL Kettenpflege hat Kettenantrieb keine Nachteile mehr! Argumente wie "das Motorrad passt genau zu mir, aber die Sauerei mit der Kette will ich eigentlich nicht" können Sie mit PDL® - Profi Dry Lube vollständig entkräften.
Die Zufriedenheit der PROFI DRY LUBE Kunden ist Ihnen allen bekannt. Auch die nahezu 100%ige Wiederkaufrate macht deutlich, dass unsere Kunden keine, die Felge verschmutzende DRY Lube, "Kopie" verwenden möchten!
Sie können PDL Dry Lube - ohne viel Aufwand - auf unserer Fachhandel Seite, oder telefonisch unter: +49 6306 7017-0 bestellen. Shop-Sofortbestellungen werden zu den bekannten Fachhandel-Konditionen ausgeführt. Hierfür bitte die Zahlungsart „Rechnung“ wählen.
Zukünftige Zusammenarbeit:
Wir freuen uns auf eine Partnerschaft von Profi zu Profi.
Kontaktformular
- Kette, Felge, Schwinge und Speichen sind immer sauber
- Erheblich längere Lebensdauer der Dichtringe
- Kettenreiniger und das Nachspannen der Kette entfällt
- Schnelle und einfache Anwendung: Einsprühen und sofort losfahren
- PDL® Wirkstoffkomponenten sind trocken und nicht klebrig
- Sehr ergiebig, minimalster Pflegeaufwand
- Die Verwendung von PDL® spart Zeit und Geld
Normale Kettensprays sind fettig und klebrig und sammeln somit während der Fahrt Staub oder Schmutz auf. Diese Verschmutzungen befinden sich nun ebenfalls an der Kette und tragen durch die zusätzliche Reibung zu einem schnelleren Kettenverschleiß bei. Mit PDL® - Profi Dry Lube – wurde diesem Ärger ein Ende gesetzt.
Profi Dry Lube wurde entwickelt, damit die Motorrad-Kette und ihre nähere Umgebung wie Felge, Schwinge und Kettenrad, vor allem aber die Dichtringe, in einem sauberen Zustand bleiben.
Diese saubere Kettenpflege auf PTFE Basis, ist für Motorräder bereits seit 1995 die Nr.1 im Bereich Trockenfilm–Kettenschmierung. Nach dem Einsprühen mit PDL nimmt die Kette keinen Staub oder Schmutz mehr auf und die Lebensdauer des Kettensatzes verlängert sich dadurch enorm. Durch diese Vorzüge sind Kettenreiniger und das Nachspannen der Kette nicht mehr notwendig.
Profi Dry Lube ist sauber, einfach und sparsam in der Anwendung und bietet einen herausragenden Verschleißschutz. Eine Ressourcen einsparende und nachhaltige Anwendung, die seit Jahrzehnten bewährt ist und bei minimalstem Pflegeaufwand unsere Kunden glücklich macht.
Da wir die Produktion nach Deutschland verlagert haben, konnten wir unsere PDL® Produktgruppe bereits um einige neue Anwendungen erweitern. PDL® Base-Treatment (DBGM geschützt) ist ein weiteres praxisgerechtes "Original". PDL® E-BIKE PEDELEC und PDL® FOG-UP sind gleichsam wirkende Dünnschicht-Anwendungen die sehr gerne eingestzt werden.
- FAQs PDL-2023
- PDL-Bester Verschleißschutz
- Profi Dry Lube Productinformation (EN)
- Aktuelles: TÜV zertifizierte Kettenverschleiß-Messung
- Praxistest: MX-Enduro - SCHMIEREN OHNE ÖL UND FETT
- Praxistest: BikerSzene - Trocken schmiert besser
- Praxistest: Trialsport 2011 - FAT FREE
- Praxistest: 48Tkm Test - Nichts hält ewig... ...aber beinahe 48.000 Kilometer
Einfach mal ausprobieren und nicht die Meinung anderer breit treten.
Servus Leute, DryLube kenne ich nun seit über 20 Jahre, war mir aber einfach zu suspekt das ganze. Aber die Karre dauernd reinigen zu müssen, weil überall die Fett Fretzen kleben, konnte auch nicht die Dauerlösung sein. Also habe ich mich getraut. In Dortmund vor zwei Jahren die erste Dose inkl. Reiniger gekauft. Damals DL650 BJ 2022. Gebraucht mit 2000km auf dem Ticket war das kein Problem. Nach Umstellung mit dem DryLube Reiniger, bin ich damit 12000km gefahren. Da gab es nix zu meckern und die Putzerei hatte auch ein Ende. Cool war, das ich die Kette die letzten 8000km nicht nach spannen musste. Dann habe ich mir eine KTM 1090 gekauft. Laufleistung 12000km. Der Umstieg auf DryLube hat nicht funktioniert, weil die Kette schon fertig war. Ich habe im Urlaub in Frankreich immer wieder nachsprühen müssen weil Sie an fing zu zwitschern. Was haben die Leute auf mich eingeredet, das liegt an dem komischen Zeug. Jede Methode hat mir beweisen wollen, das die Kette noch gut ist (Längen Messung, Kette am Blatt abheben und was nicht alles) nur das komische DryLube ist schuld, so der Tenor. Ich habe drauf gepfiffen und mir einen neuen Kettensatz bestellt. Kann man bei jetzt 20000km ruhig mal machen. Was soll ich sagen, die Rollen konnte ich, nachdem ich die Kette noch mal näher in Augenschein genommen habe, von links nach rechts schieben und kippen. Da waren keine Gummis mehr und auch kein Fett mehr unter den Rollen. Das diese anfingen zu zwitschern wenn man den ganzen Tag Pässe fährt, soll wohl so sein. Jetzt habe ich ne neue DID Kette von bester Qualität drauf, natürlich inkl. Ritzel und Blatt. Leute, das ist die perfekte Symbiose. DryLube und der neue Kettensatz, das läuft so rund :-) Und nein, die Kettenführung quietscht nicht. Im Gegenteil, die Kettenführung ist dankbar dafür, dass nicht dauern ein Fettverschmierter Sandsamler durchgezogen wird, sondern eine eher saubere Kette. Also macht Euch nicht verrückt. Bei neuer Kette ist der Umstieg kein Problem! Bei einer gebrauchten Kette, wie bei Mir, muss man dreimal hinschauen welche Qualität man da verbaut hat und wie der Zustand tatsächlich ist. Ich bin auf jedem Fall überzeugt und werde, wenn sich meine Meinung ändert, auch das hier und im KTM Forum kund tun. (PS: der einzige der Mir den Zustand der Kette prophezeit hat, war der Techniker von DryLube, den hatte ich angerufen, weil ich wissen wollte, was Er zu dem zwitschern sagt) Die Kollegen von DryLube wissen also tatsächlich wovon sie reden. Danke Euch und bis im März wieder auf der Messe. Ihr könnte mich als Kundenberater für die fünf Tage einstellen! Überzeugen braucht Ihr mich nicht mehr von der Qualität Euer Produkte und im speziellen von DryLube :-) Viele Grüße Hans-Jörg
Regelmäßig einsprühen - fertig!
Einfacher geht es nicht.
Sauberer übrigens auch nicht. Wie bereits während der Messe angekündigt, kann ich nur bestätigen: Alles war so eingetroffen wie es von euch, bei meinem ersten Kauf in Dortmund erklärt wurde. Die Werbebeschreibung ist in diesem Fall nicht übertrieben. Da fliegt nix rum und macht Dreck. Unsere Motorräder sind jetzt schon 5 Jahre sauber und die Ketten sehen aus wie neu.